Aktuelle Seite: Home > All Products > Add-ons > Collaboration > SharePoint Calendar Rollup

KALENDER IN EINER EINZELNEN ANSICHT SAMMELN

Grollt und organisiert Kalenderereignisse von SharePoint, Microsoft Exchange (2007SP1, 2010, 2013, 2016 und Exchange Online), Google oder externen Content Type in einem Kalender in SharePoint für die einfache Planung von Aufgaben oder Projekten.

FARBE CODE KALENDER EREIGNISSE

Farbcodiert Kalenderereignisse, die auf verschiedenen Kalenderquellen, Ereignistypen oder spezifischen Bedingungen basieren, um die Informationen einfach zu identifizieren und zu kategorisieren, und Ihre Meetings und Zeitpläne besser zu verfolgen.

ZIEHEN UND ABLEGEN VON KALENDEREINTRÄGEN

Verwalten Sie Ihre Zeitpläne indem Sie die Kalender-Ereignisse nach ihrer Wichtigkeit ziehen und ablegen. Fügen Sie einfach Ereignisse hinzu und synchronisieren Sie die originalen Quellen auf der Stelle.

Die Integrierung von SharePoint und Exchange ist eines der gefragtesten Features von SharePoint Benutzern und der SharePoint Calendar Rollup hat dieses Feature implementiert.

MEHRFACHE KALENDERANSICHTEN ANZEIGEN

Calendar Rollup bietet mehrere grundlegende Kalenderansichten. Sie können Ihre Kalenderereignisse in der Tages-, Wochen-, Monats- oder Agenda-Ansicht anzeigen.

Die Agenda-Ansicht zeigt eine Liste von Kalenderereignissen in chronologischer Reihenfolge und geteilt durch Header, die Kalenderzeit, Dauer, Titel, Ort, Beschreibung, Ereignistyp, Wiederholung und Kategorie, so dass Benutzer alle Ereignisse auf einen Blick ansehen können.

SCHNELLER ZUGANG ZUR EREIGNISDETAILS DURCH QUICKINFO

Definieren Sie Spalten, die in einer QuickInfo-Schnittstelle angezeigt werden, wenn ein Benutzer über Ereignisse schwebt. Dies ermöglicht es Benutzern, wichtige Informationen schnell abzurufen, ohne eine Seite zu verlassen.

EREIGNISSE DURCH BEDINGUNGEN FILTERN

Filtert Ereignisse nach Spalten und Bedingungen, um Ereignisse schneller und bequemer zu verfolgen. Benutzer können mit Und/Oder-Operatoren komplexe, aber leistungsstarke Filterkriterien erstellen, um Ereignisse zu verkleinern und so schnell bestimmte Ereignisse zu finden.

KALENDEREREIGNISSE DRUCKEN

Benutzer können jede Kalenderansicht (Tag, Woche, Monat, Agenda View, gefilterte Ansicht) schnell und einfach ausdrucken oder die Kalenderansicht als PDF-Datei speichern, damit sie die Ereignisse jederzeit und überall bequem überprüfen können.

ZUGANGSTEUERUNG FÜR KALENDER EREIGNISSE

Kontrollieren Sie den Benutzerzugriff auf Kalenderereignisse. Sie können SharePoint-Standardberechtigungseinstellungen für Benutzer pflegen oder nur bestimmten Benutzern erlauben, Kalenderereignisse im Webpart hinzuzufügen, zu bearbeiten oder zu löschen. Stellen Sie sicher, dass es sich um Privatsphäre und Sicherheit handelt, während Sie Kalenderereignisse teilen.

Our Customers
Trusted by over 10000 companies

BoostSolutions

P1-collect- calendars-from-various-sources

Collect Calendars in a Single View

Roll-up and organize calendar events from SharePoint, Microsoft Exchange (2007SP1, 2010, 2013, 2016 and Exchange Online), Google or External Content Type into one calendar in SharePoint for straightforward planning of tasks or projects.

P3-color-code-events

Color Code calendar events

Color-coding calendar events based on different calendar sources, event types or specific conditions to make it easy to identify and categorize information, better to track your meetings and schedules.

P2-drag-and-drop-events

Drag and Drop to Rearrange Events

To rearrange the date of an event, simply drag and drop it. To change the events timeframe, just stretch the event to incorporate the correct time duration for the event. Changes can be automatically synced to the data sources.

P4-chronologically-list-events

Display Multiple Calendars Views

Calendar Rollup provides several basic calendar views. You can view your calendar events in Day, Week, Month or Agenda view.

The Agenda view shows a list of calendar events in chronological order and divided by headers denoting Calendar Time, Duration, Title, Location, Description, Event Type, Recurrence and Category, enabling users to view all events at a glance.

P5-tooltip-dispaly-details

Quick Access to Event Details through Tooltip

Define columns to be displayed in a tooltip interface when a user hovers over events. This allows users to retrieve essential information quickly, without leaving a page.

P6-filter-calendar-events

Filter Events by Conditions

Filter events by columns and conditions to track events faster and more conveniently. Users can use And/Or operators to create complex but powerful filter criteria to narrow down events, thus quickly find specific events.

P7-print-current-calendar

Print Calendar Events

Users can quickly and easily print any calendar view (Day, Week, Month, Agenda View, filtered view) or save the calendar view as a PDF file so that they can conveniently check events anytime, anywhere.

Access Control for Calendar Events

Control user access to calendar events. You can maintain SharePoint default permission settings for users or only allow specific users to add, edit or delete calendar events on the web part. Make it ensure privacy and security while sharing calendar events.

Real Time Web Analytics